Top-titel
blockHeaderEditIcon
 Pferde- und Ponyhof Falkenburg UG
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Top-e-mail
blockHeaderEditIcon
erreichbar: Mo - Sa: 09:00 - 12:00 Uhr
und 14:00 - 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Team

Sabrina Meier

  • 2011 Ausbildung zur Pferdewirtin:
    Schwerpunkt Haltung und Service, mein Lehrmeister war Herr Schüren
  • 2016 Meisterprüfung:
    Schwerpunkt Zucht und Haltung

Seit meiner Kindheit war es mein Traum mit Pferden zu Arbeiten und dies zu meinem Beruf zu machen.

2009 habe ich mir mein Traum vom eigenen Pferd erfüllt.

2 Jahre später sollte der Beruf erfolgen. In Lörrach habe ich eine vielseitige Ausbildung genossen, die mich dazu befähigt Reiter und Pferd sowie Kinder im voltigieren auszubilden.

Mein damals noch nicht angerittenes Pferd habe ich selbst ausgebildet und erfolgreich in Dressur und Springen vorgestellt,  sowie weitere junge und ältere Pferde.

Seit 2016 Pferdewirtschaftsmeister in Zucht und Haltung .

Bei der Arbeit auf dem Hof werde ich von meinen Eltern sehr unterstützt.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*